Dafür bist du schon in Zig Eisenbahnromantikfolgen... Hab dich erst heut Mittag wieder gesehen.
Arbeitest Du nicht?
Dafür bist du schon in Zig Eisenbahnromantikfolgen... Hab dich erst heut Mittag wieder gesehen.
Arbeitest Du nicht?
Arbeitest Du nicht?
Doch, war aber heut Mittag mal dahäm essen... Da musst ich doch Eisenbahnromantik schauen...
Hallo Jürg,
schön das die Anlage noch funktioniert und Du noch hoffentlich lange Freude daran hast...
Servus,
oh, wie lange war ich nicht mehr hier. Die Anmeldung ins Forum hatte ich noch im Kopf
und hat gleich geklappt.
FAT CITY kommt wieder aus der Versenkung und ist nächstes Wochenende auf der
US Convention in den Niederlanden, vielleicht sieht man sich...
Das Erscheinungsbild und die Winterbegrünung wurde etwas überarbeitet, aufgebaut wird sie in der Ursprungsconfiguration von Rodgau 2009 als switching Layout.
Rodgau 2009...lange ist es her
War das nicht 2009 wo wir so "konspirativ" und spontan unseren Forums Klönstützpunkt neben Fat City hatten...
Bernd, du warst auch dabei...
Wo wir die ersten Spritzlinge der Voith Maxima in den Fingern hatten...
Zwei Mitglieder aus dem Forum unterhielten sich angeregt, wussten nicht wer der andere ist. Markus, der vor drei Jahren viel zu früh gestorbene "Conrail" und Lutz, aka "Schraddel"...
Markus hat das mal viel später von mir erfahren und wollte es nicht glauben
Hallo Ulrich,
Du hast eine gute Erinnerung, ja das war wie Du schreibst.
Wie die Zeit vergeht...
Wie die Zeit vergeht!
Ich Erinnere mich auch noch sehr gut an Rodgau 2009.
Immer noch eine Tolle Anlage! Viel Spaß und Erfolg bei der US Convention in den Niederlanden.
Schöne Erinnerungen......
Grüße Sven
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!