Microscale "Micro Kristal Klear"

• Hallo zusammen,

kann jemand von Euch sagen, wo es "Micro Kristal Klear" hier in Deutschland zu beziehen gibt?

Da ich nicht weiß, ob es sich bei dem Produkt um eine brennbare Flüssigkeit handelt, stellt sich mir außerdem die Frage, ob es im Forum Erfahrungen mit der Bestellung dieses speziellen Produktes direkt über Microscale's Online-Katalog (wegen möglicher Einfuhr-bzw. Transport-Beschränkungen) gibt?

Danke für Eure Beiträge

Franz

• Hallo Dash9;

du bekommst dieses und auch andere Producte von Microscale bei jedem der einschlägig bekannten US-Modellbahnhändler in Deutschland, ab und zu ist ne kleine Wartezeit mit drin.

Grüße

Tim

• Ich habe es gerade vor drei Wochen bei Microscale mit einigen Decals zusammen bestellt. Alles zusammen kam binnen einer Woche als "Brief" aus den USA an.
    Das Zeugs ist offensichtlich nicht gefährlich/brennbar und wird per Post verschickt.

ps. Ich betone Brief deshalb weil Microscale seine Decals ja im Brief für relative wenig Geld sehr schnell versendet. Die zwei Flaschen haben aus dem Brief technisch zwar ein kleines Päckchen gemacht aber Preis und Geschwindigkeit blieben wie beim Brief und nicht wie bei einem Paket.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!