MLW RS 18 BC Rail in HO

  • Hi zusammen,
    irgendwann 2011 oder so hatte ich mal einen Thread geöffnet und nach ner RS10 bzw RS 18 gesucht...Da Trulinetrains ja die damals angekündigte RS 18 auf unbestimmte Zeit auf´s Eis gelegt hat RS18u hab ich mich mal ein bischen bei ebay umgeschaut und vor kurzem dann auch endlich eine RS18 gefunden.Proto 1000 Limited Edition CP RS18. Das ganze für keine 100 € incl. Versand nach Germany,da kann man nicht mekern...Gestern kam das Teil an und mir gefällt das soweit erstmal sehr gut....macht auf jeden Fall nen guten Eindruck....Die Lok wird dann bei Zeiten mal auf BCR Spezifikationen umgebaut werden...
    Hier mal ein paar Bilder von der Lok:





    Hier werd ich mich dann mal nach ein paar Zurüstteilen umsehen.Vielleicht werd ich die Hülle auch mal abgießen und dann ne Lowhood Version daraus bauen...Ausgeliefert wurden die ursprünglich zwar als High Hood,wurden aber später von BC-Rail umgebaut...Schauen wir mal,werd dann hier weiter berichten...


    Grüße,Chris

  • Hi Chris,


    cooles Projekt das du dir da ausgesucht hast. Ich bin auf die ersten Bilder gespannt 8). Ich schwing mich jetzt mal ins Auto und ins Büro damit ich meine neue Airbrush einweihen kann und ein paar neue Waggons verschmutzen kann :D :D :D


    MfG


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!