Kalmbach scheint es gut zu gehen

  • Da würde ich nicht drauf wetten. In der PR-Szene ist die geschickte Platzierung solcher redaktioneller Artikel ein übliches Mittel, um Verkäufe anzukurbeln. Die Verkaufszahlen zeigen nämlich immer wieder, dass redaktionelle Beiträge ein Vielfaches an Aufmerksamkeit bringen gegenüber klassischen Annoncen. Also wird mit allen Mitteln über spezielle Agenturen Content generiert.
    Gruss, Peter

  • Oh Yes!
    Die Print Artikel und TV Berichte mit Fotos um unseren Protzbischof haben dem Tourismus in Limburg mehr wie gut getan.
    Das war Werbung im Millionen-Bereich. Als Boss der Touristinfo kann ich das absolut bestätigen.


    Ich hab letztlich, war eigentlich wegen dem Bigboy in Pomona auf der Seite, mal bei der L.A. Times die Suchmaschine um den bemührt. Einiges an Treffer...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!