weekly work report......16.11.2003

  • moin leute




    hier also wiedermal ein modellbahnmässiger wochenrückblick.


    letzte woche habe ich KEINE c44 gespritzt oder decaled oder sonstwas ... jaja, es geschehen noch wunder...


    dafür hab ich ein paar undec 23500 gallonen tankwagen von atlas zerlegt, damit ich die dinger spritzen kann. keine grosse sache...lediglich die handrails vorne und hinten haben die tendenz, sich in den orbit verziehen zu wollen. heute werde ich evtl. noch dazu kommen, einige davon zu spritzen. wieviele ? hmmmm....... weiss nicht genau... etwas über 50 oder 60 werdens sein.
    aber nix wildes. lediglich schwarz spritzen und anschliessend für procor beschriften.




    das wärs mal von meiner seit. nun lasst mal hören....

  • Zitat

    Original von sschaer
    aber nix wildes. lediglich schwarz spritzen und anschliessend für procor beschriften.


    ...hab mehrere mails losgesendet mit der frage wo denn meine decals bleiben - nach der dritten oder vierten mail kam endlich antwort von wegen bla bla bla usw., die decals seien seit dem 28.10.03 unterwegs, angekommen aber ist noch nichts... :(:(:(

  • Zitat

    Original von sschaer
    so...nun sind mal die ersten paar tankcars schwarz gespritzt....


    Schööööööön!


    Selber habe ich (nur) gemistet. Hach was sich so Alles an Papier ansammelt! Nun habe ich zumindest wieder etwas mehr Ãœberblick.....


    Simon, der noch nicht mal seine Module nach dem grossen Ausstellungs - Wochenende wieder aufgestellt hat....

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Da ich hier in München nix zu tun hab, hab ich mir bissl Arbeit mit runtergenommen. Zur Zeit entsteht aus ner Life Like F40 ne NPCU (Cabbagge). Das is eine Mistarbeit, die ganzen Fans und Lüfter wegzuschleifen, aber das wird. Die Decals für die Amtrak Downeaster Maschine hab ich schon bekommen.


    Ma sehn


    Brauch noch ne Tip. Hab ja wie gesagt das Gehäuse ner Life Like F7 versaut, das wollte ich jetzt als ausgemusterte Maschine verwenden. wie kann ich am besten Rostflecken und so runterlaufende Rostfahnen nachstellen?


    Micha

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________




  • hallo, machs doch so, wie ichs geschrieben habe, mit tamya oder gunze Farben.
    Die kannst ja schön mit Wasser verdünnen, da geht sowas gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!