Mein neuer Youtube Film H0 Collection 3

  • Das bekommen wir hin :-)


    Solange ich noch einen sehr begrenzten Fuhrpark hatte war das schwierig, brauchte ja das Material für den Betrieb und Ausstellungen.
    Mit dem Zuwachs werde ich mich sicher auch vom einen oder anderen trennen können.


    Und ich weiß ja dass er in gute Hände kommt 8)

  • Jürg, einfach eine super Sammlung!
    Wie uns die Geschichte gelehrt hat: Vielen Kunstsammlern ist es zu verdanken, dass manche Namen auch nach hunderten von Jahren noch beknnt sind und deren Werke anerkennung finden.
    Hoffen wir also dass es auch deine Sammlung in der Zukunft in ein Museeum schafft.


    Und mit Bezug auf Oblivion fällt mir natürlich auf, dass deine Sammlung trotzdem nicht so attraktiv ist wie die Protagonistinen des Films 8):D

  • Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich habe keine grosse Freude am "Fahren". Für das Austesten der DCC Loks und das Kontrollieren des Sounds habe ich die New York Harbor Belt Kleinstanlage von Alexander Loesch. Das reicht völlig!
    Ich bin leidenschaftlicher Hobby Fotograf und vernarrt in gealterte Loks und Wagen und selbstverständlich Dioramen. In der Spur Z in der ich über 25 Jahren tätig war habe ich knapp ein dutzend davon, bei H0 7 Stück.
    Übrigens die Musik zum Video ist: M83 - Waking Up (Oblivion Soundtrack)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!