Diskussion zum Thema "Altern - Schnell und unkompliziert zum Erfolg"

  • Denis, danke für Deinen Tipp. Werde ich ab jetzt wohl auch so machen.

    Zitat

    Original von LiquidFantasy
    ich bin auch am überlegen wie man das am besten handhaben sollte ... prinzipiell sollte alles raus was sich nicht auf den Beitrag bezieht...


    Ist einfach: -es begann heute um 19:46.

  • Zitat

    Original von VAPEURCHAPELON
    Ist einfach: -es begann heute um 19:46.


    Na ja, man könnte auch behaupten, daß es am 15.05.2008 um 10:32 begann.


    Könnte man so einen Beitrag nicht als FAQ oder sonst wie bezeichnen und als "sticky" stets oben belassen - damit jeder Neuling so etwas gleich findet - und mit dem Hinweis des Autors oder Moderators, hierauf nicht zu antworten, da Antworten umgehend gelöscht werden?


    Cheers


    Felix Leiter

  • Könnte man vielleicht, würde ich aber an Deiner Stelle per PM Kermit persönlich fragen.


    Aber darum geht es gar nicht, schon gar nicht um das "umgehende Löschen" von Antworten. Es geht schlicht darum, daß der Urbeitrag von Denis als Thema eigentlich nicht mißverstanden werden kann, da es sich um eine Anleitung für ein fest definiertes Thema handelt. DIESBEZÃœGLICH können sehr wohl Fragen - und Antworten - geschrieben werden, doch um 19:46 erschien eine Frage, welche überhaupt nichts mit dem Urthema zu tun hat! Und da muß ich Steve unumwunden Recht geben, daß diese Ignoranz eine Diskussion "zumüllt".

  • Zitat

    Original von Felix Leiter


    Na ja, man könnte auch behaupten, daß es am 15.05.2008 um 10:32 begann.


    Okay, ja, den hatte ich noch übersehen - aber das zeigt, daß DU es eigentlich verstanden hast...


    Vielleicht sollte in Zukunft einfach bei derartigen Threads immer sowas wie "Bitte nur sachbezogene Beiträge!" drüber stehen... :evil:

  • Zitat

    Original von VAPEURCHAPELON
    (...) doch um 19:46 erschien eine Frage, welche überhaupt nichts mit dem Urthema zu tun hat! Und da muß ich Steve unumwunden Recht geben, daß diese Ignoranz eine Diskussion "zumüllt".


    Stimmt. Mein Beitrag enthielt eine Frage.


    Ãœber die Folge, daß das zu einem "Zumüllen" führen kann, war ich mir nicht im klaren.


    Sorry!


    Felix Leiter

  • Es ist im Allgemeinen einen Wnderung auf schmalem Grad.


    Wenn ein Beitrag gepostet wird, wie der "Altern - Schnell und unkompliziert zum Erfolg" von mir, dann macht es sehr wohl sinn dass direkt zu diesem Fragen und Antworten kommen, die eigentlich direkt im Anschluss an den Beitrag gehören. Gefährlich wird es eben sobald aus dem Fragen-Antwort spiel heraus etwas resultiert, was nicht mehr direkt im bezug auf den orgainalpost ist.


    Eigentlich müsste man wirklich aussortieren, und die Fragen + Antworten die sich direkt auf meinen beitrag beziehen aus diesem Thread hier in den anderen verschieben - d.h. es würde einen art FAQ direkt im Anschluss zum Thema entstehen. Eine Frage, eine Antwort - usw.


    Wer is denn hier Moderator? Ich glaub cih muss den mal besuchen ... hehe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!