Ein Zug für zwei Halunken

  • Zitat

    Original von Kermit


    Ich meinte eigentlich nicht das Standmodell ( auch das Cab wurde ja für die Dreharbeiten nachgebaut), aber diesen Crash kannst Du mit einem leichten Holzgerippe meines Erachtens nicht so perfekt "nachbauen" , Rauch, Dampf usw.


    Und die Computertechnologie war Mitte der 80er auch noch nicht so fortgeschritten und billig wie heute...


    Hast du Dir z.B. schon mal das Polizeiauto genau angesehen das da durch die Lok weggeschleudert wird? Keine Deformationen.
    Ein sehr gut gemachtes Modellszenario mit dem sich auch eine Menge Dreck und Staub aufwirbeln lassen.
    Also Modellbahn das können die in Hollywood schon machen. :appl:

  • Zitat

    Original von Charlie Barret


    Habe sie mir heute Nachmittag in den Staaten als US-Version bestellt. 7,40 EUR inkl. Versand.


    Schnäppchen!


    Meine DVD ist Heute eingetroffen, jetst muß ich die deutsche Tonspur reinbasteln. Hast du deine DVD auch schon?

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960


  • Hier noch mehr Infos auf Deutsch


    http://www.geocities.com/joach…nn/beil/info/empernor.htm

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Als n n30 habe ich die schon gesehen, Dortmund auf der Messe, aber keine Ahnung, welcher Hersteller das war. Aber der Preis, au-haua-ha, da krieg ich fast 2 von meinen Dicken dafür, lag so um die 1000 €. War n scale lief aber auf Z. Spur

    Gruß, Manfred


    Wegen nachlassender Sehkraft 8) 0n30 ;) und jetzt in DCC.

    Einmal editiert, zuletzt von Shayfan DE ()

  • Zitat

    Original von Charlie Barret
    Ich hab den jetzt schon 4 mal gesehen, seit die DVD ankam.


    :D


    Echt, ich nur einmal der guten Qualität des Bildes wegen, hatte ihn aber auch erst im TV mitgeschaut und hab auch noch das alte VHS-Tape. So ein bis 2 x im Jahr ziehe ich ihn mir aber auch rein.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Wenn ich die K27, bzw K 36 in H0 bekommen hätte, wäre ich auch nicht auf 0n30 gegangen. Wollte schon eine Maschine in H0 n 3 oder 30 bestellen. Wie gut, das ich das nicht gemacht habe.

    Gruß, Manfred


    Wegen nachlassender Sehkraft 8) 0n30 ;) und jetzt in DCC.

    Einmal editiert, zuletzt von Shayfan DE ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!