Neues Thema Aussergewöhliche Modellgebäude

  • Sieht sehr gut aus, besonders die offene Werkstätte mit Shaping , Drehmaschine und Ständerbohrmaschine ist schön gemacht. Für meinen Geschmack ist aber alles viel zu sauber, in der Realität würden überall alte Schrauben und Kleinteile herumliegen, rund um die Maschinen wäre alles voller Ölflecken.... detto beim Öltank, da gehn schon einmal 10 Liter daneben beim Nachfüllen und nach zehn Jahren hat sich rundherum ein Ölsumpf gebildet.


    Wichtiges Detail das man selten sieht: Der eine LKW hat die Vorderräder eingeschlagen!


    Was wiederum fehlt sind Reifenspuren, speziell der Traktor mit den Eisenwinkeln auf den Hinterrädern würde den Untergrund ganz schön umgraben.




    Um nicht missverstanden zu werden - das ist Lästern auf hohem Niveau, selbst bin ich noch Lichtjahre von so einem Stadium entfernt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!