Little's Lumber Mill

• Nach wochenlangem Schneiden, Kleben, Fixieren, Malen, Rosten und und und stelle ich Euch heute mein neustes 'Baby' vor. Der Bausatz ist von 'The N Scale Architect' und besteht aus vielen Holzplatten, Profilen, vielen Folienstreifen mit Plänen und einer 76-step Anleitung.

Und hier ist das Ding:

Frohes Basteln
    Daniel

• Die Fenster sind nicht schräg, sondern individuell nach Kundenwunsch leicht asymetrisch eingebaut worden.

Wenigstens sind meine Bausätze zusammengebaut. Ich kenne da jemand anderen, der bewahrt seibe Holzhütten seit Jahren in Schachteln auf. Diese Person hätte besser die 'self-built' Modelle kaufen sollen :):):)

Frohes Basteln
    Daniel 'der gerade ein Erdbeertörtchen gegessen hat'

Original von danlissa
    Wenigstens sind meine Bausätze zusammengebaut. Ich kenne da jemand anderen, der bewahrt seibe Holzhütten seit Jahren in Schachteln auf. Diese Person hätte besser die 'self-built' Modelle kaufen sollen :):):)

Frohes Basteln
    Daniel 'der gerade ein Erdbeertörtchen gegessen hat'

Hey Daniel, ich kenne da auf Anhieb eine ganze Menge Modellbahner, die mehr Häuser in Schachteln haben als jemals in einer Turnhalle Platz haben. Das hat irgendwie System.... :O 8o

Simon, der "nur" drei Papiertaschen voll hat..... :D

Simon

Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

• Sag mal, Sandro, wie schreibst Du über Winterthur ?!? Am Arsch der Welt ?!? Na denn; wenn auf diesem A... Haare wachsen, und an deren Ende sich kleine schwarze Knollen bilden - dann bist Du in Embrach :evil:

Frohes Basteln
    Daniel

• Steve

Ich habe mich heute auch gewundert, dass sich das Forum in der Winterstarre befindet. Wollte am Nachmittag deshalb etwas 'posten'. Leider ging aber gar nichts mehr. Kann auch an meiner langen/langsamen Leitung liegen. Doch verzaget nicht, hier kommt eines. Wie wäre es mit etwas Schwarzem:

Frohes Basteln
    Daniel

• Welche denn ? Die 45er ist im Post einmal von mir und einmal von Steve drin. Ist wohl bereits etwas spät - hä ?

Frohes Motzen
    Daniel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!