Hurron Rail Videos?

  • Hallo
    Hat schonmal jemand Videos von Hurron Rail gekauft oder weiß wo man die hier in Deutschland/bzw. Europa bestellen kann? Ich habe schon bei SPV in GB gefragt, die sagen sie können die nicht bestellen.
    Und nebenbei: Weiß jemand wann US-Modellbahnen Teil 6 vom EK kommt?
    Grüße
    Matthias

    Speedway To America's Playgrounds


    Florida East Coast RR in H0

  • Hi
    Ja den Online-Shop hatte ich auch gesehen und auch schon mal angeschrieben ob man denn nach Europa versenden würde. Bisher gabs aber leider noch keine Antwort. Deswegen hab ich versucht erst die hiesigen Läden abzuklappern, und noch mal hier zu fragen ob nicht doch jemand in Europa die DVDs anbietet.
    Grüße
    Matthias
    P.S.: Falls ich dort was bestelle, möchte irgendjemand etwas mitbestellen? Allerdings werde ich frühestens Anfang November loslegen, da ich vorher erst mal ausgiebig Urlaub machen werde...

    Speedway To America's Playgrounds


    Florida East Coast RR in H0

  • Also mittlerweile ist die DVD angekommen. Läuft tiptop, Florida in den 50ern-70ern bietet vieles an Inspiration. Versand war 20$ und damit natürlich normal, dauerte wegen des Zolls auch ein wenig, der letztendlich aber keine Gebühren von mir wollte. Der Support von Hurron Rail via Email war übrigens auch vorbildlich. Während ich noch auf die DVD wartete bat man mir schon an einfach ne neue zu schicken, aber dann kam der Umschlag doch noch aus dem Zoll.
    Grüße
    Matthias

    Speedway To America's Playgrounds


    Florida East Coast RR in H0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!