Display MoreWarum sind bisher meine bis zu 7,5 Meter Züge im stundenlangen Ausstellungsbetrieb problemlos gefahren OHNE das ich denen Umbauten angetan habe. Und ohne Innovationen...
Und bei meinen langen US Trains geht es auch.Ich bin manchmal kurz davor einen gewissen Dr. Sommer anzuschreiben:
Lieber Dr. Sommer, was habe ich falsch gemacht, dass bei mir alles stundenlang läuft, ohne das ich die als unbedingt nötig angeprangerten Umbauten durchgeführt habe?
Auch habe ich das Problem das meine Modelle ohne Innovationen und Umbauten leise, sanft und gleichmäßig fahren.
Was mache ich falsch?Ich frag mich manchmal echt welche Innovationen gesucht werden.
Das angeblich innovative Modell einer deutschen Diesel-hydraulischen Lok hatte ich zweimal und war froh das der Händler beide zurückgenommen hat.PS: Die Basismodelle scheinen auch in den Details abgespeckt zu sein. Deshalb ist die Preisdifferenz nicht direkt vergleichbar.
Die zwei Decoder schlagen mit + 150 $ zu Buche. Die Museums Quality Details mit weiteren 150 $.
Das Problem ist, dass ich eine eigene Meinung habe, welche - noch grösseres Problem - auch gelernt habe mir selber zu bilden oder grösstes Problem nicht immer der Konformität der Mehrheit entspricht. Oder sind es doch nur einzelne? Und ein Riesenproblem ist, das ich mir meine eigene Meinung und Ansichten nicht verbieten lasse.
Jedenfalls Entschuldigung wenn ich jemanden in seiner Neuheitenseeligkeit gestört habe.
Und ich habe auch nie behauptet, dass Blue Box nicht laufen würde.