Neue Serie MTL NASA RR..

  • Hi Modellbahnfreunde ...


    Micro Trains Line bringt Ende des Jahren eine neue Serie rauss , die NASA . Das es real ein NASA RR gibt , wusste ich , aber ob das sich lohnt, gleiche eine Auflage zu starten.....gruss Jonny 8)


    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • Ich habe gerade heute auch auf der MTL HP davon gelesen.
    Wenn es Weihnachtswagen, Halloween-Züge und Statecars gibt, warum nicht etwas ausgefallenes nach Vorbild?


    Ulrich sollte es ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern, ist doch der von Ihm vermisste Gas-Wagen dabei. Wenn auch in N statt in H0... ;)


    Für mich persönlich wäre es jedenfalls nichts, aber unter den millionen Kunden und Sammlern werden sich Abnehmer finden.

  • Ulrich sollte es ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern, ist doch der von Ihm vermisste Gas-Wagen dabei. Wenn auch in N statt in H0... ;)


    N zaubert bei mir nix :D ...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Bestätigt irgendwie wieder mal meinen Eindruck, MTL ist das Märklin der amerikanischen N-Bahner :evil2:


    Markus,


    leider muss ich Dir zu 50% Recht geben.


    Zum Glück sind wenigstens die restlichen 50% brauchbar. Es ist oft einfach Geduld gefragt, denn im Gegensatz zu anderen Herstellern muss bei MTL Produkten oft Monate- wenn nicht Jahrelang gewartet werden, bis ein halbwegs vorbildliches Modell das man(n) sucht und zu dem die Formen seit Jahren bestehen auch mal aufgelegt wird.

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • per aspera ad astra...



    Die NASA Lok ist eine SW1500, keine MP 15 -gibt es auch nicht von Atlas. 8|


    An sich hätte Micro-Trains eine SW 1500, aber da scheint es Probleme zu geben..... :rolleyes: .


    Oh, die erste NASA #1 war eine ALCO S-2, gibt es von Atlas, will Micro-Trains scheinbar nicht. :wacko: ....



    per aspera ad astra........


    Gruss


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!