Frage zur 11th Convention der American Railroadfans in Switzerland

  • Hallo,


    Zur 11th Convention gab es doch eine selbstgebaute Santa Fe SD75M Cab als Ticket Office! Diese wurde doch dann genau wie die Caboose aus Platzgründen verkauft.


    Hat jemand eine Ahnung was mit der SD75M passiert ist? Wo die hingekommen ist und ob es sie heute noch gibt?

    __________________________
    Gruß: Michael


    Southern California in H0

  • Hab sowas auch im Kopf.


    Kannst Uwe über das Forum kontakten. User Mexican

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!