Towing Truck -die zweite-

  • Warum nicht.
    Vom Vorbild her ist der zwar eigentlich ein Australier http://www.panzerbaer.de/helper/as_mb6x6mrv.htm aber wer weiß das schon :D


    Gibt es nicht gibt es nicht... Hatten wir ja mal vor Jahren.
    Selbst einen MAN F9 Frontlenker hab ich als US Truck als Foto
    Die US Airforce hatte als Zugmaschine für die in Europa stationierten Cruise Missle und die Pershing II vierachsige MAN Kat II.
    Die es noch gibt sind schwere Wrecker oder Schwerlastzugmaschinen.
    Hab es nie gesehen, aber es könnte ja auch einen in die USA verschlagen haben.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!