4nscale/RioGrandeHobbies macht den Laden dicht - ****

  • ...wenn ich richtig gelesen hab, kommt deine Pre-Order dann von Wig Wag

    Gruß Dirk

    Cajon Pass in H0
    Long Valley Lumber & Co. in 0n30
    Long Valley Backwoods Craftsman Kit´s in 0n30 + F 1:20.3 & Scale Lumber Sawmill

  • Zitat

    Original von Felix Leiter


    Allerdings: Die 20 % werden beim Checkout nicht abgezogen. Oder wird das nur nicht angezeigt?


    Inzwischen gibt es den Abzug von 20 % beim Checkout - nur ist der Shop so gut wie leergeräumt.


    X(


    Cheers

  • Ich hab da auch noch eine Pre-Order hängen.
    Muss ich mich jetzt mit WigWag direkt kurzschliessen, oder passiert das automatisch.
    Das hab ich jetzt im Text nicht 100%ig verstanden.


    Weiss jemand genaueres?


    Schade um den Laden, war immer zufrieden.


    Grüess
    Andy
    :yaya:

  • Zitat

    Original von Trainmaster
    Muss ich mich jetzt mit WigWag direkt kurzschliessen, oder passiert das automatisch.
    Das hab ich jetzt im Text nicht 100%ig verstanden.


    Weiss jemand genaueres?


    Du solltest dich schon bei Wig-Wag melden:


    Please contact them to discuss your Pre-Order, as they have basic information regarding your advanced orders.


    P.S. (off-topic) Wenn nscalesupply wie beim Stephan auch bei anderen so zickt, haben wir bald noch einen Laden weniger.

  • Ja, eben, diesen Satz hab ich auch gelesen. Deshalb hab ich mich jetzt mal dort gemeldet. Mal sehen, was zurück kommt.


    Ey, mach mich nicht fertig. Bei N-Scalesupply hab ich auch noch pre-orders offen!!!
    *daumendrück* ?(


    Grüess
    Andy
    :yaya:

  • Zitat

    Original von Trainmaster
    Ey, mach mich nicht fertig. Bei N-Scalesupply hab ich auch noch pre-orders offen!!!
    *daumendrück* ?(


    Ich wollte dich nicht verunsichern. Und auch kein Gerücht streuen!


    Daß, was Stephan da geschildert , fand ich einfach irritierend. Und nicht gerade kundenfreundlich.


    Cheers

  • Hi,
    habe ich da was nicht verstanden????


    ein Modelladen macht zu; der Grund ist allerdings nicht ganz ersichtlich?


    und deshalb muss gleich das schlimste befürchtet werden????


    Es soll auch Firmen geben die einfach aus Altersgründen etc. aufhören; hat überhaupt nichts mit der im Moment für alles herhaltenden Finanzkrise zu tun!


    Was hat das im Übrigen mit NScaleSupply zu tun???


    Und wenn jeder Laden bei dem ich mal schlehct behandelt worden bin gleich zu machen muss, dann gäbe es viele Geschäfte nicht mehr;
    angefangen bei MediMarkt!

  • Zitat

    Original von Charlie Barret
    Sind ja auch Bomben-Preise.



    danke dass ihr das ganze ge-und ver-linkt hab
    hab bei dem gleich ein paar z sachen geholt, die preise sind mehr als gut anderswo ists deutlich teurer----somit ist ein moderner rollmaterial fundus gesichert, und ggf gibt es mal ne kleine switching-anlage.....material ist ja zuhauf da----

  • Der original Post bei 1zu160 war von mir. Ich habe gleich morgens eine Bestellung über 700 $ platziert, da war die Mail über die Schließung erst 2 Stunden alt. Letzte Woche habe ich die Abbuchung auf meiner Kreditkarte gesehen, 53,12 $. Ich hoffe nicht, dass das der Warenwert ist, sondern die Vorkasse für die Versandkosten. Ansonsten hätte ich den ganzen Spaß bleiben lassen können.


    Welche Händler könnt Ihr mir noch empfehlen?


    GRuß


    Dieter

  • Zitat

    Original von Bushman
    Welche Händler könnt Ihr mir noch empfehlen?


    Spurgröße?



    Zitat

    Original von Charlie Barret
    Sind ja auch Bomben-Preise.


    Ich habe dort ebenfalls eine Bestellung aufgegeben. Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört.


    Im Online-Shop stehen die Artikel als "backordered" - obwohl genau dies ja nicht der Fall ist, denn es wird nur noch ausgeliefert, was vorrätig ist.


    Mal sehen, ob überhaupt etwas kommt oder alles schon verkauft war.


    Cheers

  • Zitat

    Original von Bushman
    wenn ich bei 4Nscale und nscalesupply bestelle, dann wahrscheinlich keine Spur 0. :idea:


    Also reine Spur N.


    Hallo Dieter,


    da du dich in deinem Post auf RioGrandeHobbies bezogen hast, und nicht auf 4Nscale und nscalesuppy, war das nicht klar, denn die lieferten alles.


    Cheers

  • Zitat

    Original von Charlie Barret


    Boah! Die kriegen von mir keinen einzigen Cent mehr!


    :motz:


    ????????????????????????? :hmm: :sorry) :hmm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!