Kato hat den 1952er Olympian Hiawatha samt einer neu entwickelten FP7 angekündigt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kato hat den 1952er Olympian Hiawatha samt einer neu entwickelten FP7 angekündigt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Michael,
das wäre sicher für viele Fans ein Schmankerl.
Aber ich kann dazu nichts finden.
Woher hast Du die Information?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Look for a Full Announcement Coming Soon!
Das erklärt einiges.
In jedem Fall ein toller Zug, der sicher guten Absatz finden wird.
Vielen Dank für die Info.
http://katousa.com/N/Hiawatha/index.html
Jetzt auch online auf der Kato HP.
Zum Glück N und nicht HO! Sonst müsste mein Geldbeutel ganz schön leiden!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!