Weekly Work Report 08.01.2017

  • Erstmal frohes neues hier im Forum...


    hab die Tage mir ein Grain Elevator gebaut in Spur N : das Vorbild hat mir gefallen . Das Vorbild ist im Hafen und dient zum Umladen vom Schiff auf Land ( LKW - Railroad ) . Dieser hier ist ausser Betrieb und wurde leicht von mir verändert . In den oberen Etagen sind die Fenster endfernt und es ist Müll und Dreck drin , wiel ausser Betrieb.





    gruss Jonny

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • Hallo miteinander!


    Die letzte Zeit sind noch zwei Rohbauten fertig geworden. Beide für die Conrail.
    Eine GP10 und eine GP35M. Jetzt stehen schon fünf Projekte rum die mal Farbe
    usw. bräuchten. Na ja, das Jahr hat erst angefangen.






    Grüße AXEL

  • Micha alles sehr gut, bis auf die Alco Century 855.


    Das schaffst selbst du nicht, dass die gut aussieht :thumbup:
    Armoredyellow, red und harbourmistgrey haben schon damals nicht geklappt das verkorkste Design ansehnlich zu machen. :lw):weg:
    Zum Glück blieb es bei zwei 855A und und einer 855B die nur von 1964 bis 1972 im Einsatz waren...


    Aber ich gebe es zu: Die 855 sah so brachial aus das es schon wieder schade ist das alle zum Alteisen gingen. ?(:cursing:

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!