Intermountain - Details Fotos für einen 3 bay covered Hopper gesucht

  • Hallo
    nachdem meine erste Frage hier sehr schnell beantwortet wurde habe ich noch eine zweite Frage / Bitte
    Ich bessitze zwei Bausätze der Firma Intermountain (3 bay covered Hopper).
    Die Modelle sind recht filigran und nicht ganz einfach zusammen zu bauen, aber sehr schön.
    Um diese auch wirklich sehr schön werden zu lassen benötige ich (die Bauanleitung ist da leider nicht detailliert genug) zwei Ansichten des vorderen Endes und des hinteren Teiles (mit Luftdruckbehälter) Ich verspreche mir davon eine Hilfe beim richtigen Anordnen der filigranen Teile.


    mit freundlichen Gruessen
    A.Schlattererschon mal als dankeschön ein Bild aus Vancouver Delta Terminal


  • Sorry hätte besser lesen sollen und ein neues Thema erstellen müssen, deshalb nochmal auf das neue


    Hallo
    nachdem meine erste Frage hier sehr schnell beantwortet wurde habe ich noch eine zweite Frage / Bitte
    Ich bessitze zwei Bausätze der Firma Intermountain (3 bay covered Hopper).
    Die Modelle sind recht filigran und nicht ganz einfach zusammen zu bauen, aber sehr schön.
    Um diese auch wirklich sehr schön werden zu lassen benötige ich (die Bauanleitung ist da leider nicht detailliert genug) zwei Ansichten des vorderen Endes und des hinteren Teiles (mit Luftdruckbehälter) Ich verspreche mir davon eine Hilfe beim richtigen Anordnen der filigranen Teile.


    mit freundlichen Gruessen
    A.Schlatterer
    schon mal als dankeschön ein Bild aus Vancouver Delta Port. Ein leerer Kohlenzug macht sich auf den Weg zurück zu den Kohleminen in Wyoming und Montana. meist sind drei Lokomotiven vorgespannt und eine vierte schibt am Ende des Zuges

  • jetzt passt es....

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!