Empfehlenswerte Modellbahngeschäfte in Kalifornien

• Hallo zusammen,

in Kürze werde ich nach Kalifornien fliegen um dort für 3 Wochen meinen Urlaub zu verbringen. Beginnend in LA werden wir zunächst nach San Diego fahren, im Anschluss aber hauptsächlich die State Parks in der Mitte und im Norden des Landes bereisen.

Da während des Aufenthalts natürlich auch das Modellbahn-Hobby nicht zu kurz kommen soll, wäre ich für Hinweise über entsprechende Einkaufsquellen dankbar. Kann mir jemand von Euch gute Modellbahngeschäfte in Kalifornien empfehlen?

Danke für Eure Beiträge

Gruß
    Franz

Franz

Fan of AT&SF, DRG&W, SP, WP, NP

Kann mir jemand von Euch gute Modellbahngeschäfte in Kalifornien empfehlen?

All Aboard in Torrance hat leider vor ein paar Jahren dicht gemacht. Hatte relativ gute Preise.

Ansonsten in Culver City Allied Model Trains, gehört neuerdings zu The Original Whistle Stop in Pasadena. Bei beiden relativ große Auswahl, allerdings darfst Du keine Straßenpreise erwarten. Bei Allied war ich immer gerne - das letzte Mal im letzten Sommer - die Mitarbeiter sind nett und freundlich, immer zu einem Gespräch aufgelegt. Die Beratung ist gut, wenn Du Fragen hast.

Thomas

• Ich war 2005 auch nur in diesen 2 Läden und kann sie nur empfehlen. The Original Whistel Stop in Pasadena hatte auch ein sehr gutes Angebot an Büchern!

Gruß Markus

H0 & Digital & mit Sound

Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

• Hi,

ich schau mal im MRR nach, da sind auf den letzten Seiten immer die Adressen von Läden aufgeführt. Wenn Du willst, kann ich Dir die scannen und zumailen.

Gruß

Dieter

Dieter

americaN-FREMO.gif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!