weekly work report ..... 17.10.2009

  • Zitat

    Original von LiquidFantasy
    Am tank habe ich alles erstmal wegedremelt was mich störte...


    Brian Banna laesst gruessen... ;);)



  • High Joerg,


    habe gerade im Nachbarforum gestöbert. Zeigst du diese Anlage/diese Module am kommenden Wochenende in Wathlingen?

  • Zitat

    Original von Conny Coell
    High Joerg,


    habe gerade im Nachbarforum gestöbert. Zeigst du diese Anlage/diese Module am kommenden Wochenende in Wathlingen?


    Hubert,


    genau dieses Modul zeigen wir am nächsten Wochenende zusammen mit Gert's "Violet Short Line" und Martin's "Cat Lake & Calumet RR". Wir haben ein 10x6m großes Zelt und können den U-förmigen Aufbau alle 3 Tage zeigen.



    So könnte der Aufbau sein.


    Willst du uns besuchen kommen ? Wir freuen uns natürlich auf jeden Besucher grad aus dem Forum.


    Für die genauen Zeiten und ne Anfahrzkizze schaut auf: Kleinbahn Wathlingen-Ehlershausen



    Wo ich schon mal hier was schreib:


    aktuelle Bilder von gestern Abend sollen auch nicht fehlen.


    Der Rohbau des Fähranlegers ist soweit fertig, das es für den Betrieb reicht:





    Heute morgen hab ich die Weiche auf der Brücke funktionstüchtig gemacht. Und wenn morgen die Fähre in Form geschliffen und mit Gleisen versehen ist, kann auch dahin gefahren werden.


    Gruß
    Jörg

  • Rudi, bisher nur gute.


    Unsere Module sind 45cm breit und nicht länger als 1m.Der Kasten ist bei 15mm Wandstärke nicht zu schwer und da ich gleich nach dem Zusammenbau zumindestens innen lackier hab ich bisher auch keine Nachteile bezüglich Feuchtigkeit gemerkt. Allerdings sollen sie eigentlich innen und außen lackiert sein. Aber auch nach "Flutungen mit Ponalwasser zum Schotterkleben hab ich bishr keine Verwerfungen bemerkt.


    Frag mal nach dem nächsten Wochenende. Dann haben sie 3 Tage und 2 Nächte im Zelt aufgebaut gestanden. Wenn, dann macht sich dabei was bemerkbar.


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von joerg810
    Gert's "Violet Short Line" und Martin's "Cat Lake & Calumet RR".


    Willst du uns besuchen kommen ? Wir freuen uns natürlich auf jeden Besucher grad aus dem Forum.


    Hallo Joerg,


    ja, ich plane eine Fahrt am Pfingstsonntag (300km). Schauen wir mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!