7idea Production - Echtes HD für das Heimkino

  • Um es vornweg zu nehmen: nein, ich werde nicht für Werbung bezahlt :D


    Ich besitze zwischenzeitlich eine Sammlung von 16 Blu-Rays von 7idea, und jede einzelne ist spektakulär und war Ihr Geld wert.
    Wer wie ich Hi-Def Fan ist, also Große Bildschirme mit FULL HD Ausflösung oder noch besser 4K liebt; und dazu noch fetten Sound, der sit bei 7idea gut aufgehoben.
    Die Qaulität ist auch in 2017 noch die Beste, die man auf dem markt bekommt.


    Eben neu erschienen ist Canadas Yellow Pass der CN Vorschau; https://vimeo.com/220071212
    Interessant:
    7idea bietet mal wieder FREE international shipping! D.h. 30$ für die DVD oder BlueRay und die kommt dann nach ein paar Tagen ins Haus, meist ohne Zoll (solange es bei einem Titel bleibt).
    Ich habe letztens 2 bestellt als es free shipping gab und durfte beim Postbote dann 5€-irgendwas zahlen, relativ unspektakulär.
    Natürlcih laufen die DVDs und Blu-Rays auf jedem Player da code free!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!