Hallo,
ich möchte meinen Yard mit einem Digitrax PM42 in 4 Powerdistricts einteilen.
Da der Yard doubleended und mit einem Engineservice gebaut ist, können hier 3 Operator zeitgleich Arbeiten (Kurzschlüsse an Weichen verursachen).
Damit das ganze Teil nicht komplett zum stehen kommt macht die Aufteilung meiner Meinung nach Sinn.
Vorhanden ist ein Digitrax PM42 und ein TAMS-B4.
Im Manual des PM42 steht Digitraxtypisch die Verdrahtung von Trackpower A/B und zusätzlich GND.
Ist zwischen dem Tams und dem PM42 die GND-Verbindung notwenig?
Beim Tams ist eine Loconet-Buchse an C und D angeschlossen, E ist frei.
Müsste man E (Tams) mit GND (PM42) verbinden?
Alternativ wäre auch ein alter Lenz Bosster verwendebar, aber der hat auch nur C/D/E und eine Loconetbuchse an C und D....
Grüße