1. Rail-Convention in Derendingen (SO) – Schweiz

  • Hi Dennis,
    Das keiner aus der BRD da war ; hat wohl mehrere Gründe; was man auch hier ganz an Anfang auch nachlesen kann.


    Ich selbst habe auf seine FB Convention Seite geschrieben mit ihm, hin und herr; er lut mich ein mit meiner N Anlage ; wenn 2018 ein Erfolg wird. Ich bedanke mich und schreib ihn meine Bedingungen; u.a 2x 603 Kilometer = Sprit Geld 150 Euro.---
    Nach ein paar Stunden wurde der Verlauf gelöscht.......


    ????


    Was soll man davon halten ?


    Gruss Jonny

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • # Dennis :
    Und das kaum jemand aus Deutschland da war ; musst du sportlich sehen :
    Dann hat auch keiner was zu meckern über dies und das ; so wie hier im Forum zu Rodgau 2017......



    Gruss Jonny

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • Knapp 1000km pro Richtung bei rund 11 Stunden auf der Straße und wofür jetzt genau? Bis auf die bekannten Dioramen hat mich nichts überzeugt was die Aufwendungen wert gewesen wäre.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Hallo Leute


    Sorry für die verspäteten Bilder, ich war vor und nach der Convention in Derendingen unter "Arbeitsstress".
    Ich habe mich riesig auf die Convention gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die vielen Bekannten aus der Szene und die dazugehörenden Gespräche (Fachsimpeleien) waren schön, auch die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und das Hobby im Bereich weathering zu präsentieren, haben Spass gemacht. Der Hotdog war teuer aber spitze und die Band am Abend mit Roland einfach geil. Denis war meistens von Leuten umzingelt, trotzdem fand er noch die Zeit die Handrails einer Lok von mir zu reparieren. Herzlichen Dank Denis! Hier noch ein paar Bilder und Videos.


    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157692545472312


    beste Grüsse
    Jürg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!