Weekly Work Report 15.01.2018

  • Nachdem ich seit Anfang November aus verschiedenen Gründen modellbahnerisch inaktiv war, hat mich letzte Woche die Lust gepackt und ich habe fast jeden Abend an der Werkbank verbracht. Fertig geworden sind zwei Loks, zum einen LV #301, eine Proto2000 GP-9, nur eine von zwei Loks der Lehigh Valley die dieses Farbschema trug. Neben der Lackierung habe ich hier noch einen Econami verbaut. Zweites Projekt war eine SD40B-2 als BNSF gepatchte BN Unit, den eigentlichen Umbau hatte hier die Kunde selber vorgenommen, mein Part war nur die Lackierung...




    Das war aber noch nicht alles. 3 N scale Iowa Interstate Loks wurden umnummeriert, eine GP-9 bekam neue Nummern an den Numberboards.



    Zu guter letzt kümmerte ich mich um ein UP stacktrain set von Overland. Hier fehlte das mittlere Drehgestell inklusive der Verbindungselemente beider Hälften. Die wurden aus Styrene neu gebaut, das fehlende Drehgestell ersetzt und bei beiden anderen auch gleich getauscht, da waren welche mit Gleitlagern verbaut...






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


    Einmal editiert, zuletzt von Acela ()

  • Sehr schön.
    Besonders der Stack-Train und besonders die SD40B-2.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Super Arbeit :appl: ! Interessantes Modell , der UP-Wagen - kannte ich auch noch nicht.
    Und die SD40-2B erst...kannst Du mir die in N bauen :yaya: ?

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Das war gedacht als autotransporter, in jeden Container passten 3 Autos, die sollten dann auf einen Sattelschlepper geladen und zum Händler gefahren werden. Gab nur diese eine doppeleinheit



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Danke für die Info, das Teil ist völlig an mir vorbei gezogen.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!