5"-Shay in Rodgau ??

  • Hallo Forumsianer,


    ich werde am Sonntag nach Rodgau zur Convention kommen und spiele mit dem Gedanken meine Shay-Baustelle ins Auto zu packen und zum Beaugapfeln mit zu bringen...


    Besteht Interesse ?


    Danke + Gruß, Gerd

    Waldbahner aus Leidenschaft :love:


    Narrow minded and proud of it - Meine Regelspur ist Schmalspur 8o

  • Glaubst Du etwa, dass da jemand NEIN sagt? Wenn schon große Modelle, dann auch großes Publikum.


    Gruß


    Grüße
    Bernd S. - member of AMREG.de


    [size=10]Der Name ist Programm: 1900 - und das in H0!
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']We always learn far more from our own mistakes, than we will ever learn from another's advice.

  • Moin Bernd,


    nun ja... sooo viel gibts da ja noch nicht zu sehen.
    Ich könnte ja auch meine Forney noch mit einpacken ...


    Allerdings würde ich auf einen Testkreis und weiteres Rollmaterial wohl eher verzichten ;)


    Aber das wäre ja vielleicht eine Idee für die nächste Convention, auch mal die Großspurigen mit zu präsentieren...


    Gruß vom Gerd, der gestern 750 Kupferniete für den Wassertank bekommen und hofft, daß die Messinglieferung für den Rest bis morgen auch noch eintrudelt.

    Waldbahner aus Leidenschaft :love:


    Narrow minded and proud of it - Meine Regelspur ist Schmalspur 8o

  • Vorsicht Gerd!
    Das kann ausarten.
    Wenn Du Pech hast wirst du auf der übernächsten Convention dazu verdonnert mit der Shay den ganzen Tag Kinder durch die Gegend zu fahren. cool2


    Auch mich würde das Interessieren was einer an großspurigen Modellen, vulgo Maschinenbau, so schafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!