Adliswil-Rückblick ( war: 7 days to Adliswil)

  • Zitat

    Original von RDC
    Wirklich tolle Bilder! :appl:


    Zu dem Bild mit den Tankwagen: Ist das im Freien entstanden? Die Lichtverhältnisse sind fabelhaft.


    das bild wurde mit einem simplen baustrahler gemacht, seitlich reingeleuchtet..

  • Hallo,


    wer es nicht schafft, uns in Adliswil zu huldigen: Voraussichlich sind wir mit der Anlage nach Weihnachten in Korntal, su um Dreikönig...
    Genaueres wird noch bekanntgegeben ;)

  • Zitat

    wer es nicht schafft, uns in Adliswil zu huldigen: Voraussichlich sind wir mit der Anlage nach Weihnachten in Korntal, su um Dreikönig...


    Gott sei Dank ...
    Ich kann nämlich auch nicht nach Adliswil 8o:motz:X(;(;(;(;(


    Werdet ihr in Korntal die komplette Anlage stellen können oder "nur" wieder einen Teil?

  • Zitat

    Werdet ihr in Korntal die komplette Anlage stellen können


    Thomas, Du kennst ja die Räume... Wahrscheinlich so wie in Adlsiwil aufgestllt, wenns zeitlich reicht noch etwas gestreckt -aber nur mit einem Appendix des Corridor.. ;(

  • So war heute in Adliswil am Infrastruktur Aufbauen Helfen. Die ersten Aussteller kamen auch schon und haben einen Teil Ihrer Anlagen angefangen auf zubauen.
    Hoffe nur das Morgen der Abwart den Lift Inbetrieb setzt. Oder zumindest den Schlüssel steckt. Damit man Ihn Benützen kann. Wird sonst eine schöne schlepperei in die 2te, 3ten und 4ten Stock...

  • Zitat

    Original von SD70ACe
    So war heute in Adliswil am Infrastruktur Aufbauen Helfen. Die ersten Aussteller kamen auch schon und haben einen Teil Ihrer Anlagen angefangen auf zubauen.
    Hoffe nur das Morgen der Abwart den Lift Inbetrieb setzt. Oder zumindest den Schlüssel steckt. Damit man Ihn Benützen kann. Wird sonst eine schöne schlepperei in die 2te, 3ten und 4ten Stock...


    Auweia, naja dieses Mal sind wir nicht mehr im 3. sondern "nur" im 1. Stock.....


    Dann bis Morgen! :cheer)

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

  • Zitat

    Original von Amtrak X995
    guten morgen--heute gibt es kein adventskalendertürchen, alles ist verpackt, nachher gehts zum zoll....


    heute abend kann man dann das ganze live sehen.....
    bis denn .....


    Dann wünsch ich Euch viel Spaß und Erfolg!

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Ich schliesse mich den Worten meines Vorredners an und muss gleich sagen das ich Sonntag nicht komme. ;(


    Ich muss Montag um 8 Uhr schon wieder im Einsatz sein...... :motz:


    Viel Spass - sehen uns dann sicher in Korntal.


    Trinkt einen dreifachen aus der eckigen Flasche auf mich!!!!!!!!!!

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Zitat

    Original von MainstreetUSA
    Hallo,


    wer es nicht schafft, uns in Adliswil zu huldigen: Voraussichlich sind wir mit der Anlage nach Weihnachten in Korntal, su um Dreikönig...
    Genaueres wird noch bekanntgegeben ;)


    Das ist gut. Nach Adliswil langts mir zeitlich nicht. Dann wirds hoffentlich diesmal mit Korntal was.

  • Zitat

    Original von SD70ACe
    So unsere Anlage steht seit heute Morgen 10:00 und wartet sehn süchtig auf den Betrieb Morgen und am Sonntag. :cheer)
    Schon toll wenn man gleich noch Wlan hat im Gebäude...
    und .... :wech)



    Gratuliärä, aber vo wellere Aalaag redsch du aigetli..wett mi nämmli dett morn go voorschtelle. :yaya:
    Grüässli. Kurt 2

  • Zitat


    Das Layout auf dem Foto gehört allerdings nicht zu Roman - das könnte die Reihenfolge der Beiträge vermitteln - sondern das ist das schon vorgestellte Sahnestück von Denis, Elmar, Martin und Thomas.


    EDITH IST HIER: Thomas hat den Text geändert, jetzt ist es klar...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

    Einmal editiert, zuletzt von bigboy4015 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!