Neue Serie bei DMAX : Rocky Mountains Railroad

  • Hallo Wolfgang,
    danke für den Tipp.
    Bin immer für solche Serien zu haben.
    Nachher werde ich wider Hell on wheels auf servus tv aufnehmen,
    denn die Sendezeiten sind doch etwas ungewöhnlich
    grüße und schönes Wochenende
    Peter

  • Hab mir heute mal 3 Folgen angesehen auf Dmax ... es ist grauenvoll :thumbdown:
    Neben eklatanten Übersetzungsfehlern, wird jeder Handschlag und jede Situation dramatisiert. Die Bilder sind ganz nett aber bevor ich mir das nochmal antue, schau ich lieber auf youtube einige Filme.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Da hast du recht, die Bilder sind nicht schlecht, doch es wird übertrieben dramatisiert. Trotzdem finde ich es um einiges besser als Railroad Alaska, da man da in einer 45 min. Folge gerade mal fünf Minuten Züge sieht. Der Rest wird mit irgendwelchen dummen Hinterwäldlern mit drei Zähnen im Maul gefüllt, die sich selbst schon mit einer ihrer 20 Waffen in den Fuß geschossen haben.

    __________________________
    Gruß: Michael


    Southern California in H0

  • Kann ich nur bestätigen. Habe Anfang des Jahres über youtube.ca in einige Folgen der englischen Originalfassung hinein gesehen. Schnelle Schnitte, viel hochdramatisches Gelaber und Getue, dafür aber nur wenig Eisenbahn. Obwohl die Folgen in voller Länge verfügbar waren, habe ich nach ein paar Minuten genug gehabt und weitergeklickt. Irgendwie habe ich den Eindruck bekommen, das ist von Deppen für Deppen gemacht.

  • Das ist so beim Privatfernsehen, ist egal, um was es geht, es ist sehr reißerisch aufgemacht. Quote ist alles :!:


    Ist bei den Fehrfahrern, Truckern, Truckies... Police Polizei, Milizija.....Zoll,Custum Service.... Airport,Luftfahrt u.s.w...................
    immer genauso, Quote zahlt die Werbung :!:


    Man muß halt die Informationen aus solchen Serien sehr genau selektieren.

    Der Rest wird mit irgendwelchen dummen Hinterwäldlern mit drei Zähnen im Maul gefüllt, die sich selbst schon mit einer ihrer 20 Waffen in den Fuß geschossen haben.

    Wobei ich es schon interressant finde, was es so für selbstgewählte Lebensbestreitungsvarinanten gibt :D . Ich glaube, das heißt dort "Pioniergeist"
    na was solls, jedem das seine...............

  • Wobei ich es schon interressant finde, was es so für selbstgewählte Lebensbestreitungsvarinanten gibt :D . Ich glaube, das heißt dort "Pioniergeist"
    na was solls, jedem das seine...............

    Damit aber vorsichtig, Der Spruch steht am Lagertor des KZ Buchenwald !


    Ansonsten habt Ihr recht.


    Gruß


    Peter

  • darauf hab ich mich auf keinen Fall bezogen,


    zwischen 1933-45 wurde vieles auch verbal mißbraucht,
    das erklärt Dein Link aber auch.
    Zitat aus dem Link
    "Ehrenhaft leben, niemanden verletzen, jedem das Seine gewähren."


    naja, da hat der Planet Erde heutzutage wohl das eine oder andere Problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!