Brauche ich dafür auch eine Zentrale ?

  • Hallo Thomas,
    Erst einmal hoffe ich, das die Platinen gut bei dir angekommen sind...
    Für das Teil brauchst du meines wissens keine Digitrax Zentrale. Nur weis ich nicht, ob du mit dem Digitrax Sound zufrieden sein wirst. Kenne zwar den heutigen Stand von Digitrax nicht, und ob man auch andere Decoder programmieren kann, aber ich hatte mal Loks mit Digitrax Sound und war gar nicht zufrieden.
    Seit ein paar Wochen kann ich im Prinzip das gleiche Teil von ESU mein Eigen nennen und bin damit mehr als zufrieden. Einfacher gehts nicht. Der LokProgrammer mit Software ist einfach zu verstehen und Sounds aufspielen und Funktionen zuordnen ist Kinderleicht.

    __________________________
    Gruß: Michael


    Southern California in H0

  • Hallo Micha,
    ja die Platinen sind gut angekommen, Danke.
    Ich habe auch von ESU den Programmer und bin sehr zufrieden damit. Das Digitraxteil wäre auch für einen Kumpel. Also das ich Ihm die Soundaufspiele die er in seinen Loks haben will.Habe schon versucht Ihn zu ESU zu überreden aber er ist ein totaler Digitrax Fan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!