Hallo in die Runde,
in Vorbereitung auf das Fremo Treffen in Zwickau am kommenden Wochenende sind meine beiden Rapido FA-2 für den Einsatz fertig geworden.
Grüße SvenDD
Hallo in die Runde,
in Vorbereitung auf das Fremo Treffen in Zwickau am kommenden Wochenende sind meine beiden Rapido FA-2 für den Einsatz fertig geworden.
Grüße SvenDD
Sehr schön,
aber was sind das für "Gartenzäune" auf dem Dach
Sehr schön,
aber was sind das für "Gartenzäune" auf dem Dach
die Antennen des Pennsy eigenen Trainphone Systems
Normalerweise war in einem Consist nur eine Lok mit dem System bzw den Antennen präsent. Wir aber in der Praxis auch nicht immer praktikabel gewesen sein. .
Auf den B Units sind glaube ich keine Trainphone installiert.
https://rapidotrains.com/ho-alco-mlw-fb2-us/#prr
http://transpressnz.blogspot.d…ailroad-triple-power.html
Grüße SvenDD
Hallo,
ich setze mal Fotolinks:
Die B-Units haben bei der Pennsy keine Abtennen http://www.rr-fallenflags.org/prr/prr9623ggC.jpg
http://www.rr-fallenflags.org/prr/prr9623g05.jpg die dahinter stehende EMD F7 B Unit hat ebenfalls keine Antennen
Alle Bilder von F7B Units zeigen keine Antennen: http://www.rr-fallenflags.org/prr/prr9691s.jpg
Bei den Baldwin Sharks ebenso: http://www.rr-fallenflags.org/prr/prr9700s.jpg
Moin,
B-Units mit Trainphone oder ähnlichen Antennen auszurüsten wäre auch ziemlich sinnfrei gewesen. Wer sollte das dort nutzen können?
es war natürlich gemeint, dass üblicherweise eine A-Unit die Ausrüstung hatte, die zweite und allfällige B-Units nicht. Anfangs sicher kein Problem, solange die Loks als fixe Gespanne AA, ABA, ABBA unterwegs waren. Später dann zusätzlicher Aufwand, sicherzustellen, dass immer zumindest eine Lok mit Funk am Zug war
Auffälligstes Beispiel - die Centipedes, eine mit,. eine ohne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!