und wieder ein Neuer

  • Hallo zusammen,


    heute ist wie Weihnachten, denn die Post war da und brachte mir die restlichen Weichen. Gleismaterial, bis auf Isoverbinder und Gleisverbinder kann damit abgeschlossen werden.


    Weiterhin, hab ich ein paar Neuzugänge zu verzeichnen. inzwischen habe ich damit schon stolze 6 Loks und 5 Wagen. Naja. irgendwann fängt ja jeder Mal klein an :D:rolleyes:


    Die beiden ersten Neuzugänge waren allerdings nicht geplant, bekam ich jedoch sehr günstig, von daher hab ich zugeschlagen.


    Rechts, die gealterte SD45 ( Proto 2000, ESU V4 ) war meine allererste Lok, neu dazu gekommen Mitte ist nun die GP38-2 ( Proto 2000, Digitrax irgendwas ), sowie die links GP 40 ( Bachmann, Werksdekoder )



    und da ich die BN sehr mag, kam als zweite Lok, links SW1 ( Walthers Mainline, ESU V4 ) und heute die beiden Loks GP7 ( Atlas, Digitrax ) und GP30 ( Proto 2000, Digitrax ) hinzu



    Nun soll es aber erstmal mit Loks reichen, denn ich möchte erstmal das Projekt selbst forcieren und mich nicht weiter verzetteln. Irgendwann, werde ich alle Dekoder durch ESU V4 Sound ersetzten. Erstmal bin ich aber froh das alle Loks überhaupt einen Dekoder eingebaut haben.


    Bei der Recherche kam heraus, das die SW1 1978 bereits ausgemustert worden ist, die anderen in den 80 iger Jahren, nur die GP 38 ist mit 1993 ein Ausreisser, damit steht meine "Epoche" Zeitraum 1975 bis 1980 auch grob fest. Wobei ich dies nicht ganz so ernst nehmen werde.

  • Hallo zsuammen,


    nicht wundern, das es hier nichts Neues gibt, aber ich habe das Projekt auf Eis gelegt. Ich bin derzeit mit Schmalspur zu Gange, welches wesentlich besser zu meinen Räumlichkeiten paßt. Ggf. verkaufe ich das US Material auch wieder, ich weiß es noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!