Suche Bezugsquelle für Sommerfeld Oberleitung mit Versand

  • Bei mir in der Umgebung gibt es keinen Laden der diese führt. Immer in die nächste größere Stadt fahren ist zu umständlich, außerdem haben die auch nichts auf Lager, sondern nur auf Bestellung. Lieferzeit zwischen 4 und 12 wochen. Da kann ich auch gleich im Internet bestellen und liefern lassen.


    Ich benötige zur Erschwernis auch noch Teile aus dem Belgischen Programm. Unter Anderen die Nummern 585,575,544,547,525 und Kleinteile. Wer kennt also einen zuverlässigen Händler, EbayShop und dergleichen der auch nicht nur auf der Internetseite anbietet sondern auch liefern kann?


    Danke im Voraus
    Jürgen

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960


  • Das war meine Erste Anlaufstelle und danach bei den Händlern in meiner Umgebung rumtelefoniert. Ebay brachte auch nichts und Google auch ohne Ergebnis.

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

  • Zitat

    Original von chessyger
    Das war meine Erste Anlaufstelle und danach bei den Händlern in meiner Umgebung rumtelefoniert. Ebay brachte auch nichts und Google auch ohne Ergebnis.



    früher hatte ich meine sncf masten bei mc schüler bestellt (gut, der ist in stuttgart), der hatte aber auch lieferzeit und das zeug nicht da....

  • Ich hab einen Händler gefunden der es schaffte innerhalb von 3 Werktagen das Material von Sommerfeld zu besorgen.
    Etwas Schleichwerbung ist doch wohl erlaubt?
    AMT Allied Model Toys
    37574 Einbeck

    Gruß
    Jürgen
    US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
    Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
    Jetzt Nebenbahn/Privatbahn und DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!