SP GE U33C nose light

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Zurüstteil zur Darstellung des "nose headlights" für meine Atlas SP GE U33C.
    Leider hatte Atlas damals bei der Umsetzung des Modells dieses Detail nicht berücksichtigt.

Bei Details West habe ich ein passendes Teil nicht gefunden. Hat jemand von Euch einschlägige Erfahrungen ggf. unter
    Angabe eines etwaigen Herstellers und der dazugehörigen Teilenummer?

Dank im Voraus
    Franz

• ....
    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Zurüstteil zur Darstellung des "nose headlights" für meine Atlas SP GE U33C.
    Leider hatte Atlas damals bei der Umsetzung des Modells dieses Detail nicht berücksichtigt.

Bei Details West habe ich ein passendes Teil nicht gefunden. Hat jemand von Euch einschlägige Erfahrungen ggf. unter
    Angabe eines etwaigen Herstellers und der dazugehörigen Teilenummer?
    ..

dieser sunrise machte mal allerlei nasenlichter auch dein gesuchtes (gabs mal bei walthers.....695-13102) leider ists nun vorbei siehe website ggf diverse händler anticken in usa...

• Folks,

recht herzlichen Dank für Eure Beiträge. Mal sehen, ob ich noch bei einem Händler
    fündig werde, die frühere detail part # hilft hier sicher ganz gut.

Ich habe eine Atlas U30C der SP, bei der ist das nose light auch nachgebildet.
    Den Kauf eines Ersatzgehäuses habe ich allerdings alleine schon aus Kostengründen
    nicht in Erwägung gezogen.

Sollte noch jemand so ein Teil zuhause liegen haben und nicht mehr brauchen
    (was eher unwahrscheinlich ist), dann schickt bitte ne Mail.

Also danke nochmals

• Folks,

recht herzlichen Dank für Eure Beiträge........
    Den Kauf eines Ersatzgehäuses habe ich allerdings alleine schon aus Kostengründen
    nicht in Erwägung gezogen.

ganz ehrlich?

für 6 dollar plus 5 dollar schipping----?

für 8 euro gibt dir hier keiner das gehäuse.....nur mal so-----

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!