Railstream neue Cam in Berea, Ohio

  • Railstream hat neben der bekannten Kamera in Berea, Ohio eine neue Kamera, etwas weiter südlich freigeschalten (für Subscriber). Die Zugdichte entspricht europäischen Gewohntheiten.
    Hier eine kleine Rarität von gerade eben:


    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

  • Mittlerweile ist die Alte Kamera komplett deaktiviert.
    Dafür gibt es seit ein paar Tagen eine neue, Zweite Kamera. Siehe Hier



    Ist nur schade das RailStream keine free preview mehr auf YouTube hat, die gibt es nur noch auf deren Seite, allerdings ohne Chat.

  • Auf Youtube wurden die Railstream Macher wohl massiv beleidigt und bedroht, zumindest schreiben sie das über Facebook, und haben deswegen die Free-Preview deaktiviert. Auf der eigenen Webseite soll es aber noch was geben.


    Die beiden Strecken sind übrigens ehemalige NYC System Strecken bzw. später dann PennCentral und Conrail. Die hintere (heutige NS) Strecke gehört zur berühmten Water Level Route der NVC zwischen New York City - Chicago und die beiden Verbindungsgleise gehen auf die Vorgänger zurück. Das von der W&LE befahrene Gleis scheint das einzige zu sein was derzeit genutzt wird. Auf dem anderen in der East-Cam sichtbaren Verbindungsgleis hab ich noch nie etwas langrollen sehen, weder live noch als Video Mitschnitt.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!