Nach langer Krankheit wieder da...

  • Hallo, ich heiße Harald und bin nun nach langer Krankheit wieder im US Modellbahn Bau aktiv.
    Nach einem gezwungenen Umzug habe ich nun angefangen meine Modellbahn (Module) wieder aufzubauen


    Ich bin aktiv in HO und in N-Scale. Bei beiden Spuren gehe ich keiner bestimmten Norm nach, welche Fremo bestimmend sind.
    Beide Spuren sind als Heimanlage konzipiert. HO ist zur Hälfte fertig, N ist jetzt neu im Bau mit meinem ersten Modul.
    Als Bahngesellschaften habe ich die D&RGW , UP, CSX und Norfolk Southern
    Ok, erst einmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und hoffe nun auf eine schöne Zeit.
    mit freundlichen Grüßen Harald :welc:

  • Hallo Harald, immer schön zu hören wenn sich jemand nicht unterkriegen lässt.

    Als Bahngesellschaften habe ich die D&RGW , UP, CSX und Norfolk Southern

    Ich nehme an die D&RGW und UP sind eine Spurweite/ Epoche und CSX und NS die andere. Ansonsten wär dass ein ziemlich bunter Mix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!