Wer hat Lust auf echte Shays? =)

  • So hab ichs doch nicht gemeint! Ich könnte mir das einfach für mich nicht vorstellen.... Aber wie es im Moment aussieht, wäre ich vielleicht sogar forh, wenn mich einer entführen und cih so mal wieder nach da drüben käme - die Chancen sehe ich ansonsten als recht gering an...


    Es sind einfach meine eigenen Erfahrungen aus vielen Jahren - und wer weiß, vielleicht liege ich total falsch - Mach das, und wir sind auf Deinen Bericht gespannt!!! :respect)

  • Hauptpunkte ist ja auch das " Railfan Weekend " in Cass mit eingeschlossenen 4 Dampfsonderfahrten mit Scheinanfahrten+ Rahmenprogramm. Wie Holzfäller - Vorführung , Nachtaufnahmen im BW und weiteren. Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!