Digitrax DH123 und abwechselnd blinkende ditch lights

  • Hab grad einen Digitrax DH123 Decoder in eine SD60M eingebaut, aber wie programmiere ich den Decoder damit er das tut was ich möchte. Hab auch die Digitrax Anleitungen durchprobiert aber es tut sich nichts.


    Es sollen einfach die ditch lights abwechselnd links rechts blinken wenn ich zb. F3 drücke.


    Es scheint alles richtig angeschlossen zu sein. Linkes ditch light leuchtet mit F1 und rechtes mit F2.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Noch ein anderes Thema:


    Kann ich 2 560kOhm hintereinander schalten und ergeben die dann 1120kOhm?

  • Der DH123 hat nur eingeschränkte FX3 Funktionen. Das nennt sich Configurable Strobes und wird mit CV61=1 aktiviert. Was mit "CS" alles möglich ist, siehst Du HIER. Ditchlights gehören nicht dazu. Du bräuchtest einen DH163.


    Was Frage zwei ergibt, in einer Reihenschaltung addieren sich sich Widerstände...

    Micha



    Americas Resourceful Railroad
    ________________________________________________


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!