Lonesome Yard Office - Desert Diorama (H0)

  • Liebe Modellbahnfreunde,


    Wie in meiner Vorstellungsrunde versprochen, stell ich hier mal ein kleines Diorama vor, welches ich vor einigen Jahren als Wochenendprojekt aus Restteilen gebaut habe.


    Ich hatte mir zuvor ein lasergeschnittenes Holzkit eines Bankgebäudes gekauft und mit reichlich Details versehen. Dieses brauchte nun ein Diorama, mir schwebte ein altes UP Yard Office irgendwo in der Wüste vor, mit einem Gleis und sonst nicht viel. Grundlage ist eine ca. A4 grosse Sperrholzplatte, auf welche ich mit Styroporresten ein etwas Gelände für mein kleines bisschen Yard Office und einen Rest Peco Code 83 Flextrack gebaut habe. Sand auf's ganze, mit dem Airbrush färben, paar Grasbüschel, ein Geländer aus Gleisresten und fertig wars.


    Hier ein paar alte Fotos welche ich noch gefunden habe, ich hatte damals unglaublich viel Spass daran und hoff bald mal wieder ein Diorama oder Modul zu bauen.


    Ich hoffe euch gefällt's auch. :thumbup:




















    Zum Schluss noch einen Schnappschuss von diesem Sommer, mit einem Hintergrund aus dem Netz und etwas Photoshop.




    Bin auf euer Feedback gespannt ^^


    Liebe Grüsse
    Flo

  • jetzt noch zwei Klapperschlangen Figuren z, b ausladen des trucks und ein "zerbeulter Caboose .....
    FG Frank :awg)

    „Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!