weekly work report...7.2.2010

  • moin....


    vergangene woche habe ich hauptsächlich an den innenausstattungen der gebäude gearbeitet. vorhänge, trennwände, böden, glühbirnen etc eingebaut. nun suche ich noch fotos von schaufenstern und dem inneren von läden. diese werden dann auf selbstklebendes papier oder als decals ausgedruckt und entsprechend angeklebt.



    am freitag bin ich eine weile in der lokalen schreinerei gewesen und hab aus sperrholzplatten die notwendigen stücke ausgefräst. ein paar nuten mit der oberfräse ausgefräst. gestern dann der zusammenbau der stücke. so habe ich mehr stauraum und durch die leichte, kaum sichtbare beleuchtung kriegt das ganze noch einen stilvollen touch. oder so. beleuchtung : pro tablar 3-4 weisse weitwinkel led in serie, tablare parallel und dann ans netzteil (12v bzw 9v).




  • Ich habe einer Union Pacific SD40-2 von KATO eine aktualisierte Farbgebung verpasst, indem ich die Drehgestelle und die Snoot Nose in grau lackiert und die Enden der Handrails weiß gestrichen habe. Später wird sie noch Ditch lights erhalten.

  • Habe an meinen NJR Shop weitergearbeitet-Beleuchtung und ein Teil des Daches wurden montiert.Am Mitarbeiterparkplatz sind die ersten PKW draufgeklebt.Auch am Schrottplatz sind Gegenstände dazugekommen.Das Zweite Bild zeigt die Tankstelle-ein ehemaliger CN-Tankcar.Hinter der Lokhalle wurde ein kleines Stellwerk aufgestellt-daneben der Wohnwagen gehört der CP Rail als Unterkunft(Lokpersonal).Im Yard wurden auch zahlreiche Lampenmasten aufgestellt. Am Schluss habe ich noch eine ALCO C420 der LEHIGH AND HUDSON RIVER RAILWAY in den Grau-Rot-Schwarzen Farbkleid der NJR ( Lok 2 ) geworfen.....Jonny.




    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen