1st US convention in der Niederlande 21/22 Mai 2022

  • Hallo freunde,


    Ich kann mitteilen das es zum erstem mal eine US convention in der Niederlande geben wird. Datum: 10/11 Oktober 2020 21/22 Mai 2022 Ort wo es veranstaltet wird ist mein wohnsitz Aalten. Ich habe hier einen guten deal machen konnen mit ein veranstalter mit vergleichbaren raum wie in Rodgau. Das datum ist so genommen das es sich nicht streitet mit Rodgau. Auch sind wir sehr kurz auf Deutschland und gut erreichbar uber die Deutsche A3 autobahn.
    Damit mochte ich einladen um mit eine anlage, demo, als haendler sich an zu melden. Leider gibt es fur mich keine moglichkeit finanziell zu unterstutzen in ubernachtungen oder transportkosten. Vielleicht das es am ende positiv auskommen wird aber in diesen moment ziemlich unsicher.


    Anmelden geht uber die webseite:
    - http://www.us-modelbaan-convention-ned.nl Da ist eine contactseite wo mann sich melden kann. Auch sind da weitere details zu finden wo es stattfindet.


    Auch email geht, dann bitte uber:
    - webmaster@us-modelbaan-convention-ned.nl


    Ich hoffe naturlich auch auf Deutsche teilnahme. Es freut mich zu melden das sich schon 2 Deutsche US bahner angemeldet haben und 2 Hollaender. Es wurde schon sein das es mehrere melden.




    Weitere infos folgen!


    Gruss, Ronald Halma
    Organisator US convention Niederlande

  • Hallo leute,


    In diesen moment haben sich schon 6 Deutsche anlagen gemeldet, 3 aus Luxemburg und 5 Hollaender..... weiter haben schon Deutsche freunde zugesagt fur demo's.
    Weitere info's unter: http://us-modelbaan-convention-ned.nl/


    Wurde mich freuen uber kommentare :)

  • Liebe leute,


    Ich mochte mitteilen das wir schon mehr als ein jahr vor diese convention auf hochtouren laufen! In diesen moment haben sich 19 anlagen gemeldet, einige sind schon alte bekannte aber auch ganz neue sind dabei. Jetzt schon haben wir anlagen aus Niederlande, Belgien, Luxemburg und naturlich Deutschland.
    Haendlerweise bin ich sehr stoltz das der AAT aus Kaarst zu uns kommen wird. Er wird einer der grossten shops sein und wir haben damit ein grosser blickfang. Weiter kommen noch kleinere haendler dazu.
    Demo's fullen sich gut und bis jetzt zufrieden. Wer noch lust hat soll sich bei mir melden.


    Es freut mich sehr das so eine gewaltiger respons ist auf diese convention und hoffe es wird ein grosser erfolg.


    Fur aktuelle info: http://us-modelbaan-convention-ned.nl/


    Besten gruss, Ronald.

  • Liebe freunde,


    Leider muss ich die 1st convention in der Niederlande cancellen.... Duch Covid-19 ist es fur mich nicht moglich das stattfinden zu lassen unter normale umstaende. Auch einige teilnehmer kommen nicht und haben abgesagt.


    Neuen termin wird in kurzen bekanntgemacht!

  • Wie schon per eMail letzte Woche mitgeteilt, werden wir unsere Anmeldung für die Albula & Landwater Railway aufrechterhalten und an der Convention teilnehmen.

    Das Hotel ist schon gebucht, und ich hoffe, dass es keine Auswirkungen auf unsere Anmeldung für Rodgau haben wird.

  • Hallo liebe leute im forum,


    Lange war ich nicht hier, entschuldige mich dafur. Vieles ist passiert mit diesen pandemie und so ist der termin wieder verschoben..... auch jetzt sind wir uns nicht sicher aber wir gehen voll fur das neue datum:


    21 und 22 Mai 2022


    Noch immer in Aalten naturlich :)


    Was hat sich getan? Karten werden wahrscheinlich ab anfang april im verkauf gehen. Preise arbeiten wir noch dran und kommen schnell. Den verkauf machen wir online uber Eventgoose und den link ist oben auf der webseite:


    51701066797_8b6683e71a_c.jpg20211124_142233 by Ronald Halma, on Flickr


    Uber Eventgoose ist auch einen routeplaner so das ihr schnell und zuverlassich zu die convention kommen konnt. Naturlich kann mann auch die karten an die tur kaufen, zahlen geht bar oder uber PIN automat.


    Program; die webseite wird sehr gut beibehalten so das ihr sehen konnt was alles so da ist und welche anlagen mann sehen kann. Momentan ist fast uber 40% Deutsche teilnehmer und das freut mich unheimlich! Weiterhin teilnehmer aus der Niederlande, Belgien und eine modulgruppe aus England. Verkaufsweise steht fest das AAT aus Kaarst, Brima modellbau und Gunters Car Company da sind. Aus Niederlande ein grosser stand von Bentink Apeldoorn in corporation mit Martin Welberg products. Einige weitere verkaufer und demo's runden das program ab.
    Ich werde schnellstens die definitieve preise feststellen und veroffentlichen. Oh ja, fest steht ein 10% rabatt in monat april, nur im online vorverkauf fur alle karten.
    Hallenplan ist fast fertig und ich hoffe das im kommenden wochen online zu bekommen.


    Wir als team hoffen euch alle begrussen zu konnen in Aalten als besucher. Viel muhe haben wir uns schon gemacht und viel muhe werden wir uns noch geben um euch alle ein guter convention bieten zu konnen. Unser ziel ist es um uns als community zu einander zu bringen wobei gemutlichkeit und freundschaft die wichtisten worte sind uber das haben von prämiere anlagen.


    Bis denne, und fur die letzten updates immer kucken auf: http://www.dutchusconv.nl !!


    Liebe grusse vor euren Conventionteam,


    Ronald Halma

    Wanda Halma

    Ronald Koerts

  • Ronald,


    Das Datum müsste Mai sein, nicht März.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • hallo Ronald


    Gäbe es denn die Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen?

    Irgendwie einen Anschluß an die Fernzüge, die aus Richtung Köln oder Frankfurt in die Niederlande fahren.

    Sofern nicht noch andere Termine dazwischen kommen, würde ich gerne anreisen,

    aber mit dem Auto wäre mir der Weg definitiv zu weit.

    vG Münch

  • Hallo Munch,


    Es wurde gehen... wir haben ein bahnhof der uber Arnheim befahrbar ist. Auch kannst du zu Bocholt NRW mit den zug fahren und ab da fahrt jetzt wieder ein bus. Wie das im wochenende ist weiss ich so nicht.


    Bahn uber Arnheim denke ich ist am besten. Uber Koln kannst du da so anfahren. Dann nimmst du den regionalzug von Arriva zu Winterswijk, der halt auch bei uns in Aalten. Wenn ich es arrangieren kann werde ich versuchen ein pendel fahren zu lassen von Aalten bhf zur convention halle. Versprechen kann ich das jetzt aber noch nicht ;)


    EDIT Bus fahrt nur am samstag im wochende, nicht am sonntag. Ab Bocholt NRW ab 07.30, aus Aalten kommst du spaetestens weg um 16.00. Dann konntest du ab Koln zu Bocholt gehen und da den bus nehmen. Ab Aalten bhf ist es gute 15 minuten laufen zur convention.


    Ich hoffe es hilft dir. Bitte melde dich wenn du etwas wissen wollst :)

  • hallo Ronald


    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

    Noch ist die Zeit ja sehr lang und die Situation unberechenbar.

    Sollte ich die Fahrt antreten können, werden mir diese Informationen sehr weiterhelfen.

    Da ich ab April einen neuen Lebensabschnitt beginne(Rentner),könnte ich auch ganz wo anders

    sein im Mai.

    Noch bin ich so fit, dass 15 Min Fußweg für mich kein Hindernis darstellen.Als ich zur Eurospoor

    in Utrecht war, bin ich auch zum Eisenbahnmuseum gelaufern, das war ein deutlich längerer

    Fußweg.


    vG Münch

  • RonaldH

    Hat den Titel des Themas von „1st US convention in der Niederlande 10/11 Oktober 2020“ zu „1st US convention in der Niederlande 21/22 Mai 2022“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!