Laut Mitteilung des Eisenbahn-Kurier Verlages ist das Sonderheft "Nordamerika Teil 9" in Vorbereitung und wird voraussichtlich bereits im Frühjahr 2020 erscheinen !
Vorab Info Eisenbahn Kurier
-
Alaska-Wolf -
April 13, 2019 at 5:58 PM -
Thread is Resolved
-
-
Danke für die Info.
Grüße Sven
-
Da ich mir die letzte Ausgabe nicht geholt habe , werde ich auch die 2020 nicht kaufen für 14.50 Euro.
Die letzen Jahre halte ich das so , das ich mir nur noch Morning Sun Books kaufe. Immer 130 Seiten , die mich interessiern wie z. b Shortlines von der ersten bis letzten Seite.

----keine Werbung , kein zum 10 mal wie mache ich ein Braum grün oder Waldbahnen zum 6 ------aber jeder so , wie er mag

gruss Jonny

-
Weil ich mich fragte, ob es die Heftserie vom Vorbild oder von den Modellbahnen ist, habe ich mal geschaut.
Es wird das Heft "Modellbahnen der Welt: Nordamerika - 9" (Modellbahn-Kurier Special 33). Den Teil 9 von "Eisenbahnen in Nordamerika" gibt es schon.
-
s wird das Heft "Modellbahnen der Welt: Nordamerika - 9" (Modellbahn-Kurier Special 33)
Sorry, Stimmt. Es sind ja immer zwei Versionen dieser Sonderhefte. Einmal Vorbild und einmal Modell.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!