Ländercode bei Kalmbach DVD

  • Tag zusammen
    Ich wollte mir eine DVD von Kalmbach zulegen. Könnt ihr mir sagen, wie es bei den DVDs mit dem Ländercode aussieht?
    Soweit ich weiß, kann eine DVD ja auch mehrer Ländercodes haben.


    Christian

  • So aus dem Bauch ohne nachsehen: Gar keinen oder auch als Regionalcode 0 bekannt.
    Begründung: Die laufen bei mir bei jedem Player inkl PC. Das gilt übrigens auch für Pentrex.


    Und aus dem Bauch zum 2.: Die 4014 DVD :D:hogri:

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!