Gruß aus Idstein

  • Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörn und ich wohne in Idstein (Taunus). Ich fahre Spur 1, Epoche 1 (KPEV) und bin Mitglied beim Modelleisenbahnclub Idstein. Wir bauen zurzeit an einer US-Anlage, die im Herbst bei der US-Convention in Rodgau vorgestellt wird. Leider kann ich den eingefleischten US-Bahnern im Verein bei ihrem Kauderwelsch nur schwer folgen. Deshalb möchte ich mich hier ein bisschen in das Thema einlesen. Vielleicht komme ich ja auf den Geschmack... :ilike:



    Gruß, Jörn.

  • Das kriegen wir schon...
    Mit dem MEC Limburg-Hadamar war ich mehrfach bei euch in der Stadthalle mit der Westerwald Modulanlage.
    Schon zu Zeiten von Heinz Hermann am Weg und später Wolfgang Nöll.


    Input von Ernst-Otto Wunnerow, der eure LGB US Anlage gebaut hat, war für mich mit der Hauptgrund vor fast 30 Jahren endlich mit US anzufangen.
    Jürgen Hesels und ich waren zusammen auf der ersten Convention in Rodgau...
    Und im Zweifel per PN fragen!

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!