Weekly Work Report 09.12.2019

  • Willow Brook Why


    Ich habe diese Woche das Modul "Willow Brook Why" nach Abschluss der ersten Begrünungsarbeiten für den Transport nach Zwickau zur Teilnahme an der Ausstellung über den Jahreswechsel des Zwickauer Modellbahnclubs fertig gemacht.




    Heute haben wir dort im Ausstellungssaal eine "kleine" US-Modulanlage aufgebaut. Ein paar der Module befinden sich noch im Bau, aber der größte Teil ist fertig und war auch beim letzten Treffen der East Division im Einsatz.



    Hier habe ich das Modul mit erster Begrünung zum ersten mal zusammengebaut gesehen. Ich denke, das kann man so lassen.




    Das wird der zweite "harte Einsatz" des Moduls nach seiner Premiere als "Sperrholzwüste" beim Treffen der East Divisions letzten Mai.


    Grüße Tom

  • Ich hab die Tage angefangen , schonmal diese ATLAS Alco RS auseinander zu nehmen. Soll mal eine 3m werden der Maryland and Delaware # 1202 .
    Der krumme Auspuff wurde wieder endfernt. Ich habe mir 2x Ersatz Teile ala Auspuff gekauft. Die sind auch breiter als mein schlechter Nachbau . Die Fenster wurden auf beiden Seiten ( wie beim Vorbild : Blech ) zugemacht .


    gruss Jonny

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • @ Tom,
    das Wye sieht echt klasse aus. Allerdings hätte ich noch einige Schotterwege der Strecke entlang dargestellt, und vor allem zu der Kreuzung (Diamond) und zum Wasserturm. Sonst super umgesetzt!

    __________________________
    Gruß: Michael


    Southern California in H0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!