Kleine HO Anlage ( 1,10cm x 80cm) "Millington" in Maryland........

• ;)

• Meine Halle , wo ein Box Car Platz hat . Die beiden Tore können per Hand Auf und Zu gemacht werden :

nächste Woche kommt die Beleuchtung rein und ein Dach drauf , was abnehmbar ist .
    gruss Jonny

• Für die Halle habe ich nur 5x Box Cars zum Wecksel da ----mehr kommt auch nicht dazu .
    Alle Wagen werden gealtert , bekommen 2x verschieden Seiten , innen eine Lackierung ; Laderückstände oder verschiedene Türen .
    Der erste 50 FMC box Car ist dieser St.Louis Wagen , die anderen 4 kommen noch :

Gruss Jonny

• Ich habe vor ein paar Tagen angefangen , diese Alco Atlas auseinnander zu nehmen . Da es sich um eine 3m Maschine handelt ; habe ich den Auspuff abgesägt und über den Motor eine Evergreen Plastik Platte draufgeklebt. Dazu 2x neue Auspuffe . Die Fenster sind zu gemacht worden , vorne / hinten , wie beim Orginal . Passende Lok Kleinteile wie Ditchlighs , eine 5 Klang Alco Hupe und ein Schneeräumer sind bestellt.
    Erste Bilder :
    img]https://up.picr.de/37637522yh.jpg[/img]

Gruss Jonny

• Eigenlich wollte ich nix mit HO machen , aber :

Von einen Bekannten habe ich 2x Atlas und 2x Proto 2000 Loks und einige neue Wagen ( Wathers Bausätze ) bekommen.

Da ich gerne YOUTUBE schaue unter Shortlines und Industrie RR fand ich die Maryland and Delaware RR ganz nett . Dort fahren noch ALCO'S ; allerdings 3m. Diese muss ich dann selber umbauen und Lackieren , Decals sind schon von einen Bekannten gemacht . Bilder und Umbauberichte nach und nach.

Anlagen mässig genügt mir ein Mass von 1,10 x 80 CM -----ist nicht viel . Dort kommt ein Grain Silo Komplex hin , Millington im Staat Maryland . Aber nur ein Anschluss ist etwas zu wenig , wenn man auf Ausstellungen geht.
    Daherr kommt links eine Halle und eine alte Fabrik hin. In der Halle soll Platz sein für ein 50 Fuss Boxcar . Die Halle bekommt 2x Tore zum öffenen mit der Hand , eine Inneneinrichtung , Beleuchung und ein Dach zum Abnehmen.
    Alles wird in Eigenbau erstellt , selbst die Telefon Masten und ein kleiner See .

hier schonmal das ein oder andere Bild , alles andere nach und nach :

gruss Jonny

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!