Kleine HO Anlage ( 1,10cm x 80cm) "Millington" in Maryland........

  • Nur eine Frage zu den Fotos: gibt es die auch etwas größer? Keine Panik, die Software rechnet große Bilder kleiner...

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • hallo....


    ja , ich bau vieles aus Holz. Auch dies hier , das Vorderteil als - Transportschutz- . Man kann auch durch die zum Teil offenden Fenster rein schauen und so immer eine andere Perspektive auf die Bahn haben. Wenn man möchte ::S

    38174359yb.jpg


    38174363vs.jpg


    38174368ec.jpg


    38174369sq.jpg



    Schönen Sonntag und bleibt alle gesund # ZuHause bleiben

    Jonny

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • Hello Jonny ,


    ja genau so baue ich meine Spur1f ( Feldbahn ) in 4 Segmenten , alles super geschützt bei dem Transport . Perfekt , weiter so .

    Gruß von Thomas aus den Taunusmontains

    Fahre in Spur 1 , 1e und 1f , sowie R/C in 1:32 , MEC Idstein

  • Hab den April genutzt , um meine HO Anlage fast fertig zu bekommen. Bilder später bei guten Wetter im Vorgarten.

    Die erste von Zwei Alcos der Maryland and Delaware ist fertig . Es fehlt noch das 5 Klang Air Horn ( bestellt ). Auf verschiedenen Bilder ist diese Alco 3m # 1202 mit / ohne Schneeflug vorne , Airhorn vorne oder auf den Dach , mit / ohne Antenne Dach oder mit Sonnenschutz zu sehen. Daherr bleibt die Maschine so wie auf dem Foto.


    Die Atlas Lok wurde umgebaut zur 3m , dazu wurder der Motorblock verändert , die Fenster vorne / hinten zugemacht und diverse Kleinteile verbaut. Am Schluss wurde die Maschine noch leicht gealtert. Ein Danke auch an Mike Holly für die Decals,

    Die letzten 2x Fotos zeigen den Ersten Einsatz auf der Anlage .


    schönen Sonntag euch / bleibt gesund , gruss Jonny





    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • So......

    Die Anlage Maryland & Delaware ist fast fertig. Es fehlen noch 2, 3 Kleinigkeiten, aber hab ja noch ein paar Tage Zeit bis zur ersten Ausstellung 😉🛠👍:

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!