Für meine neue kleine HO Anlage habe ich mir eine Halle gebaut aus Holz . 2x Tore sind zu öffen , Dach ist abnehmbar , mit Inneneinrichtung , Beleuchtung und : Paltz für ein 50 ' BOXCAR .
Schönen Tag noch ; gruss Jonny
Für meine neue kleine HO Anlage habe ich mir eine Halle gebaut aus Holz . 2x Tore sind zu öffen , Dach ist abnehmbar , mit Inneneinrichtung , Beleuchtung und : Paltz für ein 50 ' BOXCAR .
Schönen Tag noch ; gruss Jonny
Hallo Jonny !
Die Halle finde ich gut.
Wie groß ist die Halle ? (Länge Breite Höhe ). Vielleicht könntest Du über dem Tor noch leichte Rauchspuren andeuten die sich im laufe der Zeit durch die Abgase der Zubringer-Lok abgesetzt haben.
Zum Schluss noch eine Frage : Der Zaun ist auch aus Holz ?
Hi Jonny,
die Lagerhalle finde ich sehr schön.
Das mit den Rauchspuren würde ich mir noch überlegen, da die Halle sehr klein wirkt (ob da die Zubringerlok überhaupt so weit hineinfahren kann? )
Gruß Mike
schön gemacht ! kommt die beleuchtung nur auf dem foto so blau rüber oder ist die wirklich so ?
hallo Sandro.
das Blau ist so. Ich kann die helligkeit einstellem, aber auch andere Farben wie Grün , Gelb oder Rot. Ist von ACTION ( Geschäft) und kostet 3,4 EURO.
Da mach ich mir noch 2x stück auf der Anlage.
gruss JONNY
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!