Trainworx N Freightliner Cascadia Trucks + Hyundai und Wabash Trailer

  • Hallo,
    am Freitag sind für mich und einen Vereinskollegen fünf Cascadia-Trucks und für mich noch zusätzlich sechs Trailer in drei verschiedenen Ausführungen eingetroffen. Die Trailer sind wie gewohnt von den bisher erschienenen Aufliegern ohne Mängel. Ich habe mich nur gefragt ob es wirklich sein muss, das beiliegende zweite Paar ausgefahrene Stützbeine extra in ein viel zu großes Plastiktütchen und mit dem Trailer in einer Klarsichtbox anstatt wie bisher in einem Blister zu verpacken.


    Die Cascadias schauen ebenfalls sehr gut aus. Leider haben alle fünf gelieferten Modelle einen Fehler über den ich mich schon bei meiner UPS-Dreiachszugmaschine sehr geärgert habe. Die Motorhauben lassen sich nicht vollständig schließen was sehr bescheiden aussieht. Wegen des erneuten schnellen Ausverkaufs der Modelle wie schon bei den UPS-Sachen hat man kaum Chancen auf fehlerfreien Ersatz. Zum Glück habe ich bei einer genaueren Untersuchung festgestellt das die Motorhauben an die Airbox stossen die auf dem Motor aufgeklebt ist. Mit dem Entfernen der Airbox löst sich das Problem sozusagen von selbst. Mit dieser Erkenntnis konnte ich auch das UPS-Gefährt in einen ansehlichen Zustand versetzen. Im Anhang gibt's zwei Bilder. Bei dem weißen Cascadia ganz rechts wurde die Airbox schon entfernt. Die anderen hatten sie noch fürs Foto.


    Schönen Sonntag noch.
    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!