Kleines Feed Mill Gebäude , geschlossen und abgebrand...

  • Für meine neue kleine HO Anlage habe ich eine kleine , geschossende Feed Mill gebaut. Das Gelände ist verlassen , die 2x Silos dazu rosten vor sich hin. Dazu wurde das Gebäude abgebrannt . Ging recht gut , da ich das Gebäude aus Holz gebaut habe :





    Gruss Jonny

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • Hallo Jonny.


    Sieht sehr gut aus mit den Brandspuren ! :ilike: Aber für einen Brandschaden ist es m.E. noch zu aufgeräumt. Auf dem Boden sollten vielleicht noch so verkohlte Latten und Hölzer herumliegen und oben vielleicht noch ein oder zwei verkohltem quer liegend Dachlatten .

    Gruß Wolfgang


    Alaska Railroad : Die Wildnis auf das Angenehmste erleben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!