Weichen Black Hill New

  • Hallo Freunde


    habe ich die erste Weiche für Black Hill New fertiggestellt. . Es ist die Trennung zwischen den Gleisen an der vorgesehenen Umladung zwischen SG und NG. Eigentlich ist es ja keine Weiche sondern nur eine Ausfädelung. Geradeaus geht SG und nach links biegt NG ab. Es ist keine Weichenzunge vorhanden. Bei Ausfädelungen ist dies ja auch nicht erforderlich. Verwendet wurden die Schablonen und Feilklötze von Fast Tracks. Später, erst bei der Montage auf dem Modul, werden noch die fehlenden Schwellen ergänzt. Dazu wird ein gelaserter Schwellenrost, ebenfalls von Fast Tracks, verwendet. Morgen geht es dann an die noch fehlenden zwei Weichen, bei denen sich dann die NG-Gleis aus dem DG-Gleis ausfädeln.

    Black Hill ist die Neuauflage meines jetzigen Schattenbahnhofes Black Hill. Im Gegensatz zum bisherigem Bahnhof wird er keine Sperrholzwüste sondern gestaltet sein.


    Gruß Wolfgang

  • ein gelästerter Schwellenrost

    Lästermodus an: wo kann ich mir den lästern lassen ? Lästermodus aus :lw)

    sorry, Wolfgang , den konnte ich mir nicht verkneifen...:yaya:

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Hallo


    nun die nächste Weiche für Black Hill New. Es ist eine Ausfädelungen eines NG-Gleises aus einem DG-Gleis.

    Damit sind die ersten zwei selbstgebauten Weichen vorhanden. Die letzte Weiche wird erst gebaut wenn im drittem Modul von Black Hill New klar ist wie sich die Gleislage darstellt.


    Edit

    Offensichtlich sind die Dateianhänge "verloren" gegangen.

    Hier nun im Anhang


    Gruß Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!